Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Lesungen 2022

Lesung in Neheim im Will - Bistro & Bar

Der Start der Lesereihe NEHEIM WILL LESEN am 8. September im WILL - Bistro & Bar war ein voller Erfolg! Bei tollem und urigem Ambiente und sehr aufmerksamen Zuhörern habe ich meine Hellweg-Krimis „Festa mortale“ und „Teufels Tod“ vorstellen dürfen. Der Initiator Klaus Steinlage hat die Moderation übernommen. Vielen Dank für diesen schönen Abend in Neheim. Einen herzlichen Dank auch an meine liebe Kollegin Anke Kemper für die tollen Fotos!

Copyright by Anke KemperCopyright by Anke Kemper

 

 

Copyright by Anke KemperCopyright by Anke KemperCopyright by Anke KemperCopyright by Anke Kemper

 

 

 


 

Lesung im Pfarrzentrum St. Katharina

Am 10. Februar fand meine Lesung für den Förderverein des Familienzentrums St. Katharina statt. Ein sehr schöner Abend, den ich auch noch in einem sehr bequemen Sessel verbringen durfte. Ich habe meine Hellweg-Krimis "Festa mortale" und "Teufels Tod" vorgestellt. Viele der Zuhörer wollten jedoch mit dem Lesen von Band 1 der Krimireihe beginnen und nahmen am Ende ein Exemplar von "Todesgruß" mit. Es war ein sehr gelungener Abend, der auf Wunsch im Herbst noch einmal wiederholt werden soll. Dann vermutlich mit der Vorstellung von Band 5 der Reihe.

 

 


 

Lesung im Tanzcenter Kochtokrax

Am 24. Januar habe ich meine Krimis „Festa Mortale“ und „ Teufels Tod“ dem Inner Wheel Club Unna im Tanzcenter Kochtokrax vor ausverkauftem Haus vorgestellt. Der Erlös aus dem Eintritt fließt komplett in die sozialen Projekte des Clubs für Kinder und Jugendliche in Unna. Das sehr interessierte Publikum erfuhr zunächst über meine Protagonisten Maike Graf und Max Teubner, welche bereits in den ersten beiden Bänden „Todesgruß „und „Enkeltrick“ ermittelt haben. Nach der Lesung hatte das Publikum die Gelegenheit, Fragen zu stellen und signierte Bücher zu erwerben, was sehr gut angenommen wurde. Vielen Dank an Frau Kochtokrax für die Einladung und die hervorragende Organisation!

Copyright by Simone KochtokraxCopyright by Simone Kochtokrax

 

Copyright by Simone KochtokraxCopyright by Simone Kochtokrax 

 

 

Copyright by Simone KochtokraxCopyright by Simone Kochtokrax  

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?